Suchmaschinen

es muss nicht immer Google sein

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Hp Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: " Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen. "


bing


Duck-Duck-Go


Bitte geben Sie das Suchwort in das freie Feld ein

Richtig suchen: (Auszug aus WEB.DE Was findet sich wo?)

Stellenangebot Teilzeit Hamburg

Hintereinander, nur durch Leerzeichen getrennt - es wird nach Angeboten gesucht, die alle 3 Begriffe enthalten müssen

"Steffi Graf"

Es werden nur Seiten ausgegeben, die den Namen zwischen den " " ausgegeben - hier Steffi Graf

Expertensuche mit And, Or, Not, + und -

Hier können logische Verknüpfungen angegeben werden
Beispiel: +Skifahren +Schweiz -Davos
Findet Schweizer Skigebiete, schließt aber Davos aus



Meta Ger, die Suchmaschine


zur Startseite

*** Erstausgabe 19. Aug 2000 *** aktualisiert 23. März 2012 ***